Am 13. Mai 2022 fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 in Allentsteig statt. Erfreulicherweise durften wir auch wieder Vertreter des ÖAMTC (Alexander Nödl aus Wien, Ewald Braunstein aus Zwettl und Roland Kurz vom Stützpunkt in Allentsteig) sowie Vizebürgermeisterin Mag. Elisabeth Klang als Vertreterin der Stadtgemeinde Allentsteig bei uns begrüßen.

Obmann Kainz führte durch den Abend mit Berichten aus dem Jahr 2021.
Besonderer Aufmerksamkeit galt dem Totengedenken an alle Verstorbenen, insbesondere an Mitglieder und Freunde die in den beiden Jahren von uns gegangen sind.

2021 wurden - coronabedingt weniger als gewünscht - Unternehmungen durchgeführt werden, u.a.
- Wandertagsbesuche anderer Vereine,
- sowie der von uns organisierte 74. Internationale Wandertag und 25. Christophorusmarathon.

Auch das Dach des ÖAMTC-Stützpunkts in Allentsteig blieb nicht vom Hagelschlag im Frühjahr 2021 verschont. Mit vereinten Kräften konnte das Dach wieder saniert werden.