Alle Nacharbeiten zu unserem diesjährigen Wandertag sind nun abgeschlossen und es ist Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen.

Unsere Marathonstrecke wurde von über 100 nationalen und internationalen Marathongeherinnen und Marathongehern besucht und gemeistert. Die kurzen Strecken wurden von fleißigen Wanderern jeder Altersgruppe ebenfalls gut bewandert und besucht. Im Start-/Zielbereich herrschte durchgehend Betrieb trotz der teils großen Hitze.

Dafür wollen wir uns bei jedem Wanderer, bei allen Vereinen und allen Besuchern auf das Herzlichste bedanken und würden uns freuen Dich auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Für nächstes Jahr bereits eine Ankündigung: Unser Wandertag wird zu einem späteren Termin, aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Veranstaltungen, stattfinden. Genauere Details werden demnächst hier bekanntgegeben.

Fotos folgen in Kürze.