Gemeinsam mit dem Reisebüro Langthaler bieten wir auch heuer wieder zwei Reisen an.

Die erste Reise führt uns nach Holland und Belgien. Besucht werden dabei unter anderem Keukenhof, Brüssel, Antwerpen, Gent und Brügg.
Wann: Sonntag, 5. Mai bis Freitag 10. Mai 2019
Nähere Informationen zur Reise und zur Anmeldung findest du in der Ausschreibung (oder unter https://www.oeamtc-allentsteig.at/download/reisen/2019/2019Benelux.pdf)

Die zweite Reise führt uns nach Ligurien. Besucht werden dabei unter anderem Genua, Cinque Terre, Golf von Tigullio und Gardasee.
Wann: Montag 26. August bis Samstag 31. August 2019
Nähere Informationen zur Reise und zur Anmeldung findest du in der Ausschreibung (oder unter https://www.oeamtc-allentsteig.at/download/reisen/2019/2019Ligurien.pdf)

Wir bitten um ehestbaldige Anmeldung und freuen uns euch bei den Reisen begrüßen zu dürfen.