Anlässlich der Jubiläen 45 Jahre ÖAMTC-Allentsteig, 40 Jahre ÖAMTC-Stützpunkt in Allentsteig und 120 Jahre ÖAMTC luden wir, am 23. Oktober, zu einer gemeinsamen Feier. Gestartet hat Ewald Braunstein, Stützpunktleiter, mit der Begrüßung der Gäste beim Stützpunkt. Er sprach über die Dienstleistungen und Tätigkeiten die im Stützpunkt angeboten und durchgeführt werden.

Der anschließende Festakt fand in der Gärtnerei Hackl statt. Zu Beginn begrüßte unser Obmann Franz Kainz die Ehrengäste. Danach bat er Johannes Tüchler von der Bezirkshauptmannschaft, Vizebürgermeister Georg Marksteiner, Stützpunktleiter Ewald Braunsteiner und Landesclubdirektor Dr. Robert Menzl um einige Worte.

Unser Altobmann Johann Hinterleitner führte anschließend mit einer kurzen Bildpräsentation durch die letzten 45 Jahre. Abgeschlossen wurde mit einem gemütlichen Beisammensein mit Unterhaltungsmusik vom Duo "Ernst und Ilse".

Wir möchten uns Recht Herzlich bei allen Anwesenden und all jenen die diese Jubiläen möglich gemacht haben bedanken.